Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Timur Öztürk
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 2

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
05.10.2012 Schweiz
Arbeitslosenkasse
Personen
Work
Timur Öztürk
Arbeitslosentaggeld
Frühpensionierung
Volltext

Was soll ich wählen: Frühpensionierung oder Abfindung? Ich arbeite seit mehreren Jahren als Kundenberater für eine Bank. Mein Chef ist mit meinen Leistungen nicht mehr zufrieden und stellt mich nun vor die Wahl: Entweder ich löse das Arbeitsverhältnis mittels Aufhebungsvertrag sofort auf und bekomme als Abfindung 40‘000 Franken. Oder ich lasse mich in einigen Monaten, wenn ich 57 werde, freiwillig vorzeitig pensionieren. Welche Auswirkungen haben die beiden Varianten auf meine Arbeitslosenentschädigung? (...).

Work. Freitag, 5.10.2012.
Arbeitslosenkasse > Arbeitslosentaggeld. Work 5.10.2012.doc.

Ganzer Text

 

05.10.2012 Schweiz
Arbeitslosenkasse
Personen
Work
Timur Öztürk
Familienzulagen
Kinderzulagen
Volltext

Kinderzulagen: Geld von der Arbeitslosenkasse rückwirkend? Ich bin seit zehn Monaten arbeitslos und erhalte Taggelder. Ich habe ein Kind. Mein Ehemann hat über seine Firma Familienzulagen erhalten. Vor rund sechs Monaten hat er sich aber selbständig gemacht. Seither bekommen wir keine Familienzulagen mehr. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich bei meiner Arbeitslosenkasse Familienzulagen beantragen kann. Jetzt habe ich diese auch rückwirkend verlangt. (...).

Work. Freitag, 5.10.2012.
Arbeitslosenkasse > Kinderzulagen. Work 5.10.2012.doc.

Ganzer Text

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day